Ich über mich....

Ich über mich

Ja, ich wollte mich auch mal vorstellen und sagen, hallo hier bin ich. Die Idee eigene Seiten zu gestalten war schon lange da und jetzt freue ich mich meine Pläne endlich umgesetzt zu haben. Ich habe einige Themenbereiche wie Bilder, in denen ich Fotos zeige, die mir selbst unheimlich gut gefallen, weil sie ausgefallen, schön oder einfach sehr lustig sind. Der Lebenslauf erklärt sich von selbst und bei Virtual handelt es sich um eine Art virtuelles Tagebuch, das meine ganz persönlichen Eindrücke verschiedener Tage wiederspiegelt. Man muß sich das als eine Art Traum vorstellen, bei dem man auch nich immer weiß wie man ihn deuten soll, oder was als nächstes passiert.

Die Gestaltung der ganzen Seiten soll wiedergeben, das mir besonders diese Farben gefallen, und ich nicht immer nach einem einfachen Muster irgendetwas kreiren will. Die Seiten werden sich auch oft ändert, weil immer neue Eindrücke dazukommen was das Ganze interessant und abwechslungsreich macht.

Zu meiner Person kann ich sagen, daß ich 1972 in Rio de Janeiro geboren wurde und zweisprachig aufgewachsen bin. Ich habe zwei Nationalitäten, die Deutsche und die Brasilianische, und beide prägen mich sehr.

Meine Lieblingsbeschäftigungen sind Reisen und alles was mit gestalten zu tun hat, von künstlerischem Ausdruck bis hin zur Abendgestaltung. Religion und Pschychologie sind weitere Bereiche für die ich mich sehr interessiere. Ich hoffe mit meinen Worten einen kleinen Einblich in meine Person gegeben zu haben, und meine Seiten sprechen die ungesagten Worte aus.

Ingrid Rosalina de Assis Borttscheller


Bilder



Virtual


Lebenslauf



Go Home





try out this